Verordnung des Bundesministers für Wissenschaft und Forschung zur Bestimmung der Einrichtung ?OeAD ? Österreichische Austauschdienst GmbH? als leistungsdefinierende Stelle (zweite Transparenzdatenbank-Übertragungsverordnung BMWF)

169. Verordnung des Bundesministers für Wissenschaft und Forschung zur Bestimmung der Einrichtung ?OeAD ? Österreichische Austauschdienst GmbH? als leistungsdefinierende Stelle (zweite Transparenzdatenbank-Übertragungsverordnung BMWF) Auf Grund des § 39 Abs. 5 des Bundesgesetzes über eine Transparenzdatenbank (Transparenzdatenbankgesetz 2012 ? TDBG 2012), BGBl. I Nr. 99/2012, wird im Einvernehmen mit der Bundesministerin für Unterricht, Kunst und Kultur verordnet:

Folgende Einrichtung, die im Wirkungsbereich des Bundesministers für Wissenschaft und Forschung und der Bundesministerin für Unterricht, Kunst und Kultur liegt, wird als leistungsdefinierende Stelle im Sinn des § 15 TDBG 2012 für Leistungsangebote im Sinn des § 4 Abs. 1 Z 2 TDBG 2012 bestimmt:

Die OeAD (Österreichische Austauschdienst) - GmbH für Leistungsangebote zur Durchführung von europäischen und internationalen Mobilitätsprogrammen und Projekten gemäß OeADG, BGBl. I Nr. 99/2008.
Dadurch wird dieser Einrichtung die eigenständige Wahrnehmung aller Rechte und Pflichten als leistungsdefinierende Stelle übertragen.

Töchterle

BGBl. II...

Um weiterzulesen

FORDERN SIE IHR PROBEABO AN

VLEX uses login cookies to provide you with a better browsing experience. If you click on 'Accept' or continue browsing this site we consider that you accept our cookie policy. ACCEPT