Verordnung der Bundesministerin für Verkehr, Innovation und Technologie über die Aufhebung von Trassenverordnungen

424. Verordnung der Bundesministerin für Verkehr, Innovation und Technologie über die Aufhebung von Trassenverordnungen

Gemäß § 5 Abs. 8 in Verbindung mit § 16 Abs. 6 und gemäß § 5a Abs. 10 des Hochleistungsstreckengesetzes, BGBl. 135/1989, in der Fassung BGBl. I Nr. 154/2004, wird verordnet:

Nachstehende Verordnungen treten außer Kraft:

1. Verordnung des Bundesministers für öffentliche Wirtschaft und Verkehr betreffend die Bestimmung des Trassenverlaufes der ÖBB-Strecke Ötztal - Landeck, km 46,142 - km 50,800 (Abschnitt Ötztal - Roppen), BGBl. Nr. 301/1993;
2. Verordnung des Bundesministers für öffentliche Wirtschaft und Verkehr vom 31. März 1993 betreffend die Bestimmung des Trassenverlaufes der ÖBB-Strecke Ötztal - Landeck, km 50,800 - km 55,395 (Abschnitt Roppen - Imst), BGBl. Nr. 302/1993;
3. Verordnung des Bundesministers für öffentliche Wirtschaft und Verkehr betreffend die Bestimmung des Trassenverlaufes der Umfahrung St. Peter - Seitenstetten im Zuge der Hochleistungsstrecke St. Pölten - Attnang/Puchheim, BGBl. Nr. 536/1993;
4. Verordnung des Bundesministers für Wissenschaft und Verkehr betreffend die Bestimmung des Trassenverlaufes der Umfahrung Schlierbach im Zuge der Hochleistungsstrecke Selzthal ? Linz, BGBl. II Nr. 86/1999;
5. Verordnung des Bundesministers für Wissenschaft und Verkehr betreffend die Bestimmung des Trassenverlaufs der Neubaustrecke ?Umfahrung Enns? im Zuge der Hochleistungsstrecke Wien-Salzburg, BGBl. II Nr. 12/2000;
6. Verordnung des Bundesministers für Wissenschaft und Verkehr betreffend die Bestimmung des Trassenverlaufs des Abschnittes Unterwald-Kalwang im Zuge der Hochleistungsstrecke St. Michael-Bischofshofen, BGBl. II Nr. 13/2000;
7. Verordnung des Bundesministers für
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