Notenwechsel zwischen der Österreichischen Bundesregierung und dem OPEC-Fonds für internationale Entwicklung über die Abänderung des Abkommens zwischen der Österreichischen Bundesregierung und dem OPEC-Fonds für internationale Entwicklung vom 13. April 1983 betreffend die Umschreibung des Amtssitzes des Fonds

(Ãœbersetzung)

Der OPEC-Fonds für Internationale Entwicklung Wien, am 18. April 1984

Exzellenz!

Unter Bezugnahme auf das Abkommen vom 13. April 1983 zwischen dem OPEC-Fonds für internationale Entwicklung (im folgenden „der Fonds" genannt) und der Österreichischen Bundesregierung

(im folgenden „die Regierung" genannt)

betreffend die Umschreibung des Amtssitzes des Fonds Kundgemacht in BGBl. Nr. 274/1983 (im folgenden „das Zusatzabkommen"

genannt), welches gemäß Artikel 1 (m) des Abkommens vom 21. April 1981 zwischen dem Fonds und der Republik Österreich über den Amtssitz des Fonds Kundgemacht in BGBl. Nr. 248/1982 (im folgenden „das Amtssitzabkommen"

genannt) abgeschlossen wurde, habe ich die Ehre,

Eurer Exzellenz mitzuteilen, daß die Residenz des Generaldirektors des Fonds, wie sie im Zusatzabkommen umschrieben ist, auf den in beiliegender Karte aufscheinenden Bereich verlegt wurde.

In Entsprechung von Artikel 1 (m) des Amtssitzabkommens beehre ich mich daher vorzuschlagen,

daß der auf beiliegender Karte aufscheinende Bereich anstelle des im Zusatzabkommen als solcher umschriebenen die Residenz des Generaldirektors darstellt.

Wenn die Regierung diesem Vorschlag zustimmt, beehre ich mich vorzuschlagen, daß.

diese Note samt beiliegender Karte und Ihre bestätigende Antwortnote ein Abkommen zwischen dem Fonds und der Regierung darstellt, welches das Zusatzabkommen durch Neuumschreibung der Residenz des Generaldirektors gemäß Artikel 1 (m)

des Amtssitzabkommens abändert und am ersten Tag des dritten Monats in Kraft tritt, der auf den Monat dieses Notenwechsels folgt.

Genehmigen Sie, Exzellenz, den Ausdruck meiner vorzüglichen Hochachtung.

Y. Seyyid Abdulai m. p.

Generaldirektor Seiner Exzellenz Erwin Lanc Bundesminister für...

Um weiterzulesen

FORDERN SIE IHR PROBEABO AN

VLEX uses login cookies to provide you with a better browsing experience. If you click on 'Accept' or continue browsing this site we consider that you accept our cookie policy. ACCEPT