Verordnung der Bundesministerin für Bildung, Wissenschaft und Kultur über den akademischen Grad ?Master of Advanced Studies (Global Marketing Management)?, Universitätslehrgang ?Global Marketing Management, MAS? der Universität Linz

Gemäß § 79a Abs. 1 des Universitäts-Studiengesetzes, BGBl. I Nr. 48/1997, zuletzt geändert durch Â

das Bundesgesetz BGBl. I Nr. 121/2002, wird verordnet:Â Â

§ 1. An Absolventinnen und Absolventen des Universitätslehrgangs „Global Marketing Management,

MAS“ der Sozial- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Linz ist der akademische Grad „Master of Advanced Studies (Global Marketing Management)“, abgekürzt „MAS“, zu verleihen,

sofern die Zulassung zur Teilnahme an diesem Lehrgang vor dem 1. September 2003 erfolgt ist. Â

§ 2. Diese Verordnung tritt mit 15. August...

Um weiterzulesen

FORDERN SIE IHR PROBEABO AN

VLEX uses login cookies to provide you with a better browsing experience. If you click on 'Accept' or continue browsing this site we consider that you accept our cookie policy. ACCEPT